Versenden von Emails über Weboberfläche schlägt fehl mit einer Fehlermeldung.
Hallo,ich habe 1 funktionierenden mailbox-Account.
Nun habe ich 4 neue Accounts angelegt und auch freigeschaltet als Tarif Mail.
Wenn ich mich nun mit einem der neuen Accounts anmelde (http://www.mailbox.org), so kann ich damit keine Emails versenden.
Es erscheint ein PopUp: Ungültige oder fehlende Anmeldedaten für einen Zugriff auf den MailTransport Server smtp.mailbox.org. Bitte prüfen Sie die Einstellungenund Anmeldedaten für den entsprechenden Account.
Da der Empfang über IMAP ja funktioniert, und es über die Weboberfläche läuft, kann ich eine falsche Passworteingabe bei SMTP ausschließen. Man kann hier ja keine Daten ändern unter Accounts...
Weitergehende Versuche über Thunderbird oder Apps scheitern mit ähnlichen Meldungen.
Hat jemand eine Idee?Danke!
Wie lange ist die Einrichtung her? Vielleicht sind die neuen Accounts noch nicht für den Versand freigeschaltet?
Wie lange ist die Einrichtung her? Vielleicht sind die neuen Accounts noch nicht für den Versand freigeschaltet?
29.12.17 erstellt. 1.1.2017 vollständig freigeschaltet...
29.12.17 erstellt. 1.1.2017 vollständig freigeschaltet...
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.