Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Versionsunterschiede Mobile & Desktop Seite

Peer hat dies geteilt, 3 Jahren her
kein Problem

Guten Tag,


ich nutze die WebApp durchaus häufiger mit meinem Smartphone. Da ich dann auch häufiger mal einen kurzen Filter anlegen möchte oder etwas anderes in den Einstellungen ändere, ist mir aufgefallen, dass die Struktur der Einstellungen davon abhängig ist, ob ich mich dem Server gegenüber als Browser oder Handy zeige. Gut zusehen ist das an den Unterpunkten bei Mail. Dort finden sich in der Desktop Version 4 Einträge während in der Mobilansicht nur 3 zu sehen sind.


Beim Anlegen vom Thema ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf der Forums-Startseite im Titel das kaufmännische & verwende, jenes und alles danach abgeschnitten ist, nachdem man auf "Weiter" geklickt hat.


Freue mich schon auf die Antworten.


MfG Peer