Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Verteilerlisten machen ärgerliche Probleme

3612832 hat dies geteilt, 19 Monaten her
unbeantwortet

Ich hatte schon darauf hingewiesen, dass mehrere Nutzer/innen von Mailbox Probleme mit den Verteilerlisten haben. Ich nutze EINE Verteilerliste ca. alle zwei Wochen und finde es total nervig, dass ich jedesmal in der mail alle Kontakte prüfen muss, um sicher zu gehen, dass auch alle die mail erhalten. Meine Liste hat knapp 200 Kontakte - was machen Nutzer/innen mit mehr als 200???


Folgende Links beschreiben das gleiche Problem ...

https://support.mailbox.org/topic/verteilerliste-kontakte-gehen-verloren

und

https://support.mailbox.org/topic/verteilerlisten-im-adressbuch-synchronisieren-sich-nicht

und

https://support.mailbox.org/topic/verteilerliste-anzeigen-und-addressieren


Wird mailbox daran in nächster Zukunft etwas ändern?


Sicherheit ist eine sehr gute Sache, und ich bin wirklich heilfroh, dass das mailbox-Team diesen Punkt so super gelöst hat.

Aber dies ist schon das ZWEITE nervige Problem, das ich mit mailbox habe, und ich überlege nun wirklich, ob ich nicht einen anderen mail-Provider nutzen soll.

Noch hoffe ich aber ...

Angelika