Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Vertrag und Tarif - Links im Firefox

Der König hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Hallo,


hinter jedem einzelnen Tarif befindet sich ja am Ende ein Link "Tarifinfo für ..."

Ein Klick darauf und Firefox zeigt


  1. Blockiert von der Inhaltsicherheitsrichtlinie (CSP)


    Diese Webseite hat eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy), die verhindert, dass die Webseite auf diese Weise eingebunden wird.


    Firefox hat diese Webseite daran gehindert, auf diese Weise geladen zu werden, weil die Webseite eine Inhaltsicherheitsrichtlinie (Content Security Policy) hat, die dies nicht erlaubt.

Was soll das heißen/bedeuten?

Kommentare (8)

Foto
1

Keine Ahnung was die Meldung genau bedeutet, da Chrome aber beim Klick auf diese Links eine weiße Seite anzeigt und bei Safari einfach gar nichts passiert würde ich mal vermuten das irgendwas mit der Einbindung der Links nicht stimmt.

Foto
1

Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass ich 2 mal draufklicken musste. Jetzt erhalte ich den selben Fehler mit einem aktuellen Firefox (56.0.2 OSX) - an den Sicherheitsrichtlinien habe ich aber nicht rumgespielt.

Foto
1

Passiert bei mir auch, ich mache intern dafür ein Ticket auf.

Foto
1

Gefixed. Hier beim Test mit Firefox-57 und Firefox-52-ESR tritt das Problem nicht mehr auf.

Foto
1

Jep. Kann ich bestätigen.

Foto
1

Ich nutzte FF 57.0.3, und das Problem besteht immer noch. Die Seite mit der Tarifübersicht bleibt bei mir weiß. Wenn ich die Seite mit Edge öffne passt alles.

Foto
1

Eben mit Fx 57.0.4 getestet. Funktioniert problemlos.

Foto
1

Eben mal den Cache im FF geleert, siehe da es geht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen