Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Vorhandene Emails filtern?

2557155 hat dies geteilt, 14 Monaten her
unbeantwortet

Hi, vielleicht bin ich zu blöd, aber nachdem ich einen Filter erstellt habe, wie nutze ich den jetzt um vorhandene Emails zu filtern und in die entsprechenden Ordner zu verschieben? Unter allen Email-Clients die ich bis jetzt genutzt habe gab es irgendwo einen Punkt wie "Filterregeln auf diesen Ordner anwenden" oder "Ausgewählte Emails filtern", aber ich finde das hier nicht.


Ich hoffe dass neu ankommende Emails jetzt gefiltert werden, aber ich würde meine Sortierung gerne auch auf die bereits vorhandenen Mails anwenden.

Kommentare (3)

Foto
1

Bereits vorhandene Mails können nicht nachträglich gefiltert werden.

Foto
1

Hmmm? Aber WARUM? xD Gibt es irgendwo einen Weg ein Feature Request hierfür zu machen? Für mich ist das eine Standardfunktion von Email-Clients, ich benutze das ständig.

Ah vielleicht kann ich das über IMAP machen und dann die lokale Filter-Funktion meines Email-Clients benutzen. Ein bisschen traurig ist das aber schon ^^ Die Seite kann Word-Tabellen verarbeiten, aber keine normalen Emails filtern. Ich würde das gerne als Feature vorschlagen.

Foto
1

Wurde schon mehrmals gewünscht ... aber, hey, hier werden die Prioritäten anders gesteckt. ^^

Foto