Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Was ist das für ein "Ordner"?

2120486 hat dies geteilt, 8 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich habe zwischen meinen Ordnern und der Übersicht über ein externes Mail-Konto einen weiteren Eintrag "mailbox.org", der dort völlig deplaziert wirkt. Ein Rechtsklick gibt mir nur die Möglichkeit, "Neuen Ordner hinzufügen".


Was hat es damit auf sich?


Danke!


d160285bc077de63a8049466ce513be7

Kommentare (3)

Foto
1

Unterhalb dieses Eintrags würden selbst angelegte Ordner angezeigt, in die man Mails manuell oder per Filter verschieben kann.

Foto
1

Ah, OK danke!


Aber kann ich nicht einfach Unterordnen direkt unter Posteingang erstellen? Was ist der Unterschied bzw. Mehrwert?

Foto
1

Man kann im Posteingang Unterordner anlegen. Ob es Unterschiede gibt weiß ich nicht.

Foto