Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Web-GUI: Connection timed out. Please try reloading the page.

6820358 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Nach Login auf https://mailbox.org/ im Header-Formular und Weiterleitung auf https://office.mailbox.org/appsuite/#locale=de_DE kommt nach 30s:


Connection timed out. Please try reloading the page.

9e1df8bcb03c191fe4ac1ede241bbc97


OSX 10.12.16


Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.Version 61.0.3163.49 (Offizieller Build) beta (64-Bit)

Kommentare (6)

Foto
1

"Reload" hilft nicht. Habe es mehrmals probiert. Bis gestern Abend hat es noch funktioniert, aber seit dem tritt das Problem immer auf.

Foto
1

Schon mal den Browser-Cache geleert, Rechner neu gestartet? Seit gestern irgendwelche Plug-Ins installiert? Plug-Ins mal vorübergehend deaktiviert? Verhindert evtl. eine Firewall oder ein Antiviren-Programm die Verbindung?

Foto
1

Hi,


danke für die Antwort.


Cache habe ich geleert. Habe nichts installiert und AV sowie FW kann ich ausschließen. Extensions habe ich auch mal probeweise deaktiviert. Leider alles ohne Erfolg.


ABER: In Firefox geht es. Scheint am Chrome zu liegen.


Diese Fehlermeldung sehe ich in der Browser-Konsole:


blob:https://office.mailbox.org/d7e5ac6f-fdbc-4a06-901e-020fb9fc0f4c Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)

boot.js:15 require.js: "timeout" for static/3rd.party/socket.io.js Error: Load timeout for modules: static/3rd.party/socket.io.js

http://requirejs.org/docs/errors.html#timeout

at makeError (https://office.mailbox.org/appsuite/v=7.8.4-8.20170810.095911/boot.js:10:15898)

at n (https://office.mailbox.org/appsuite/v=7.8.4-8.20170810.095911/boot.js:10:18869)

at https://office.mailbox.org/appsuite/v=7.8.4-8.20170810.095911/boot.js:10:19065

c @ boot.js:15

k @ boot.js:2

Foto
1

Da ich weder Mac- noch Chrome-Erfahrung habe, hoffe ich mal, dass ein anderer User mehr dazu sagen kann.

Foto
1

Was die Fehlermeldung bedeutet weiß ich leider auch nicht, allerdings tritt bei mir Fehler mit der aktuellen stabilen Version von Chrome (Version 60.0.3112.101 (Offizieller Build) (64-Bit)) unter macOS 10.12.6 nicht auf.


Da die Betaversion 61.0.3163.49 wohl gestern veröffentlich wurde (https://chromereleases.googleblog.com/2017/08/beta-channel-update-for-desktop_16.html) und das Problem seit diesem Zeitpunkt zu bestehen scheint würde ich spontan aber auch auf ein Chrome Problem in dieser Betaversion tippen.

Foto
1

Danke für die Info. Dann wird es wohl an der Chrome-Beta Version liegen.