Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 
Dieses Objekt ist im Archiv! 

WebDAV in Thunar (Linux): Wie Passwort ändern?

Oxford Comma hat dies geteilt, 4 Jahren her
unbeantwortet

Die Anleitung WebDAV unter Linux funktioniert super (Zugriff mit Dateibrowser, Thunar, Lesezeichen angelegt).


Allerdings leider nicht mehr, seit ich mein Passwort geändert habe. Jetzt kommt beim versuchten Zugriff auf das Verzeichnis nur noch folgende Fehlermeldung:


  1. »/servlet/webdav.infostore auf dav.mailbox.org« konnte nicht geöffnet werden.

Wie oder wo kann ich das neue Passwort eintragen, damit der Zugriff auf WebDAV über Thunar wieder klappt?

Kommentare (1)

Foto
2

Ok, Antwort selber rausgefunden: Neustart. :-) Dann fragt Thunar wieder neu nach dem Passwort.

(Vielleicht reicht sogar Ein- und Ausloggen?)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen