Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Webinterface extrem langsam

7931294 hat dies geteilt, 15 Monaten her
veröffentlicht

Guten Morgen,

in den letzten Tagen kommt mir das Webinterface extrem langsam vor (ich bin auf Firefox 58/59).


Oft werden Emails in externen Postfächern (hier: GMX) nur stark verzögert angezeigt - oder gar nicht. Häufig kommt die Meldung "Diese Nachricht kann nur als reine Textnachricht angezeigt werden" - auch bei Mails, die vorher einwandfrei angezeigt werden konnten.


Auch bei Mails vom internen Postfach (also mailbox.org Adresse) passiert das langsame Laden hin und wieder.


Geht das nur mir so, oder sind auch andere betroffen?

Kommentare (1)

Foto
1

"Emails in externen Postfächern (hier: GMX) nur stark verzögert angezeigt" ...verstehe ich nicht, was damit gemeint ist?