Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Webinterface: Termineinladungen annehmen

6295048 hat dies geteilt, 2 Monaten her
unbeantwortet

Mir ist leider nicht klar, wie ich eine Termineinladung im Webinterface annehmen, also in meinen Kalender übernehmen kann. Die Einladung wird entsprechend erkannt, aber es gibt keinen Button, auch nicht in den Menüs, zum annehmen oder ablehnen. Hier ein Screenshot:


0c1fa5a079df8dfff2457bd59b3e60d4

Kommentare (2)

Foto
1

ich bekomme da drei hübsche Buttons angezeigt und darf auswählen zwischen "Ablehnen", "Vorläufig" und "Bestätigen".

Schau mal bitte, ob Dein Browser da irgendwas blockt (Scriptblocker, Adblocker usw machen das gerne mal.).

Foto
1

Das ist es leider nicht: Bei mir erscheinen leider browserübergreifend und ohne Script- oder Adblocker keine Buttons 😬

Könntest du vielleicht mal einen Screenshot posten, damit ich sehen kann, wie es aussehen soll? Dann könnte ich evtl. besser nachforschen ...

Foto