Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Webmailer

8655242 hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


ich lese und schreibe meine Mails hauptsächlich über den Webmailer, weswegen mir dieser hinsichtlich Bedienbarkeit und Geschwindigkeit sehr wichtig ist. Seit dem Update von OX öffnet sich nun ein Modal-Fenster, in dem ich meine Emails schreiben / beantworten soll. Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich die Variante vor dem Update besser, wo sich nicht alles in einem eigenem Fenster öffnet. Gerade die Funktion "Schnellantwort" fand ich super.


Gibt es eine Möglichkeit, hier Einstellungen vorzunehmen, dass ich nicht alles in einem separaten Fenster bearbeiten muss?

Beste Antwort
Foto

Nein, geht nich mehr. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit in diesem Bereich.

Kommentare (2)

Foto
1

Nein, geht nich mehr. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeit in diesem Bereich.

Foto
1

Schnellantwort habe ich praktisch nie verwendet. Das war immer zu stark eingeschränkt.

Aber die neuen Fenster sind insgesamt IMHO besser, als wie vorher einen neuen "Screen" aufzumachen.