Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Weboberfläche für Jabber

Ben hat dies geteilt, 3 Jahren her
in Arbeit

Einführung einer Weboberfläche für Jabber

Kommentare (16)

Foto
5

Ist seit Sommer in der Umsetzung, wurde uns zu Ende des Jahres versprochen. Verzögert sich, aber steht bevor und existiert schon als Beta.

Foto
1

Eine Weboberfläche für Jabber würde mich auch interessieren. Dann wäre der Service von mailbox.org nochmals ein Stückchen besser obwohl ich mailbox.org so und so schon super finde.

Foto
5

Ich war vor einigen Wochen extra einen Tag in Amsterdam um das zu klären. Glaub mir: Es ist auf dem Weg.

Foto
1

Das ging ja schnelle mit der Antwort. Wie gesagt finde euren Service super. Kann auch gerne drauf warten :-)

Foto
1

Gibt es hierzu schon etwas neues? Ein Datum für die Fertigstellung?

Foto
2

Hallo,


ist es möglich dem Beta-Test beizutreten?

Foto
1

Zusatzwunsch: Mit OMEMO & OTR bitte.

Foto
1

Es wäre schon schö wenn es kommen würde. Wenn dazu noch OMEMO und OTR kommt um so besser :-)

Foto
1

Das Projekt wurde von Open-Xchange eingestellt, OMEMO oder OTR waren nicht vorgesehen. Wir bleiben damit erst mal bei unserem Jabber/XMPP Server, der die nötigen XEPs für OMEMO unterstützt.

Foto
1

Schade. Gibt es einen alternativen Ansatz den ihr verfolgen könntet um doch noch mit möglichst wenig Aufwand eine WebGUI einzubauen?

Foto
1

:-(

Foto
1

Schade, aber bisher habe ich es nicht vermisst. Die anderen Anwendungen gehen ja auch.

Foto
2

Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, so etwas wie Converse.js einzubetten.

Foto
1
Foto
1

oder movim.eu ;-) ... oder gleich hubzilla ;-)

Foto
Foto
2

Ein Hinweis für alle XMPP-Nutzer auf Mailbox.org: https://userforum.mailbox.org/topic/status-und-zukunft-des-xmppjabber-servers