Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wechsel der Hauptadresse: Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf

1101602 hat dies geteilt, 2 Jahren her
in Arbeit

Guten Tag


Ich habe die Hauptadresse angepasst. Wenn ich mich mit der neuen Adresse anmelde, erscheint nach dem Anmeldevorgang folgende Meldung:


Fehler

Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf. Möglicherweise liegt dies an einer kürzlichen Passwortänderung. Bitte melden Sie sich nun ab und melden Sie sich dann wieder mit Ihrem aktuellen Passwort an.


Soweit ich es beurteilen kann, funktioniert die Authentifizierung bei allen Modulen bis auf das Mailkonto. Einstellungen, Adressen, Kalender etc. sind ersichtlich. Auf die Mails habe ich leider keinen Zugriff.

Cache geleert, auf einem anderen Client getestet und auch das ändern des Passwortes konnte den Fehler nicht beheben.

Kommentare (6)

Foto
1

Jetzt funktioniert es. Keine Ahnung, warum dies so lange gedauert hat...

Foto
1

Habe gleiches Problem. Nach Änderung der Hauptadresse habe ich kein Zugriff mehr auf die E-Mails über den Browser mit Hinweis auf Authentifizierungsfehler. Über Thunderbird klappt der E-Mailzugriff.

Foto
1

Ich würde den Browser-Cache leeren, Browser schleißen und neu öffnen, und mal eine Stunde warten.

Foto
1

Danke für den Vorschlag, ich werde sie nochmal ändern und einfach später versuchen. Mal schauen.

Foto
2

ok, also, ich bins nochmal:

Hab mich jetzt nach 2 Stunden nochmal eingeloggt, und jetzt ist der Fehler weg!

- Das Leerend as Caches vom Browser etc. hat damit nichts zutun.

Foto