Wechsel von Privat zu Business
unbeantwortet
Hallo mailbox.org Team & Community.
Erstens: Großes Lob! Ich bin seit ein paar Tagen sehr zufriedener Kunde und mittlerweile auch in einen Bezahlttarif gewechselt.
Anliegen: Ich spiele mit dem Gedanken, Mailbox.org auch in meine Firmenumgebung zu integrieren. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich meinen privaten Account einfach "upgraden" kann? Im Bereich Tarife in der Accountverwaltung werden mir nur die Privattarife angezeigt. Mein Setup mit Adressen, Alias, Ordnerstruktur und Filtern steht, ungern würde ich von Null beginnen oder zwei unterschiedliche Konten verwenden.
Grüße & besten Dank!
Lt. Support ist eine direkte Umstellung nicht möglich. Handarbeit ist also angesagt in Sachen Umzug - dann aber alles machbar.
Lt. Support ist eine direkte Umstellung nicht möglich. Handarbeit ist also angesagt in Sachen Umzug - dann aber alles machbar.
Wie kann ein Umzug erfolgen, ohne dass meine Mailbox.org-Adresse gesperrt wird?
Würde gerne seamless umziehen.
Wie kann ein Umzug erfolgen, ohne dass meine Mailbox.org-Adresse gesperrt wird?
Würde gerne seamless umziehen.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.