Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wegwerf-E-Mail-Adresse erstellen

Andre hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Hallo,

kann mir jemand kurz erklären, wie die 30-Tages-Wegwerf-E-Mail-Adressen, die es seit neuesten bei mailbox.org geben soll, erstellt werden. Ich finde den entsprechenden Menü-Punkt irgendwie nicht.

Gruß, André

Kommentare (6)

Foto
2

Ah, ich habe es gefunden. Bin nochmals alle Menüpunkte durchgegangen. Es versteckt sich unter: Einstellungen -> mailbox.org -> Wegwerf-Adressen. Vielleicht wäre eine Erwähnung in der Hilfe oder ein Button im Menü hilfreich ;)

Foto
1

Vielen Dank für den Beitrag. Ich bin auch ewig am suchen gewesen.


Jens

Foto
1

Bei mir kam nach Einstellungen ein Login-Fenster mit Name und Passwort Abfrage. Nach der Eingabe hat sich nichts verändert. Ich habe alle Cookies für mailbox.org und office.mailbox.org gelöscht und nach dem neuen Einloggen funktionierte es, die normale Liste an Optionen war da.

Foto
2

Hallo User 4791742

unter

https://support.mailbox.org/topic/einstellungen-mailbox-org-kein-zugriff

gibt es dazu einen Hinweis von einem unserer Kollegen.

Foto
1

Hallo, ist es möglich, dass ich auch mit einer Wegwerf Email Adresse eine Email schreiben kann?


Grüße.

Foto
1

Unter Einstellungen > mailbox.org > Wegwerf-Adressen steht:

"Mit diesen speziellen Wegwerf-Adressen können E-Mails vorübergehend empfangen, aber nicht versendet werden."

Foto