Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wegwerfadressen tarnen

9122289 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

Ich war echt riesig begeistert als ich von den Wegwerfadressen laß. Denn es gibt Wegwerfadressen-Anbieter wie Sand am Meer aber leider werden alle davon weitesgehend blockiert. Und genau da liegt das Problem bzw. die Enttäuschung von dieser Neuerung.


Die Wegwerfadressen werden aktuell mit "@temp.mailbox.org" gekennzeichnet. Dadurch werden diese relativ schnell wie die von anderen Wegwerfanbietern geblockt werden. Es reicht einfach diese Domäne zu sperren.


Ich schlage deshalb vor, die Wegwerfadressen zu tarnen und ihnen eine "@mailbox.org" domäne zu geben. Damit die Adressen eben nicht mehr blockiert werden können. (Und das Argument "Dann blockieren sie eben mailbox.org" lasse ich nicht gelten. Ich glaube nicht das das passieren wird. Genauso wird man auch nicht @gmail.com blockieren. Da wäre der Schaden für die jeweilige Seite größer als der Nutzen.