Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Weiterleitung bei BCC

Anja hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo zusammen,

ich nutze die Email-Filterregeln um Emails, die an einen bestimmten meiner Aliase gesendet werden, automatisch weiterzuleiten. Dies funktioniert auch gut, außer wenn mein Alias auf BCC steht. Ich hatte zuerst "an enthält" verwendet, aber das klappte bei BCC natürlich nicht. Aber auch bei "irgendein Empfänger" geht es nicht.

Wie muss ich meinen Filter einstellen, dass er auch auf an BCC gesendete Emails anspringt?

Ich sollte noch hinzufügen, dass ich die Mail auch selbst behalten möchte, also nicht so weiterleiten möchte, dass sie in meinem Posteingang gar nicht auftaucht. Sie soll bei mir und bei der anderen Empfängeradresse auftauchen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Anja

Beste Antwort
Foto

Hallo Anja,

das solle mit Bedingung "Envelope" funktionieren. Und bei Aktionen dann auch "Behalten" mit auswählen.

Hoffe das klappt so...

Gruß, Holger

Kommentare (1)

Foto
2

Hallo Anja,

das solle mit Bedingung "Envelope" funktionieren. Und bei Aktionen dann auch "Behalten" mit auswählen.

Hoffe das klappt so...

Gruß, Holger

Foto
1

Vielen Dank für deine Antwort! Das funktioniert sehr gut :)

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen