Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Whitelist bzw. empfange keine Mails von Binance

5440749 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


leider empfange ich keine mails von folgenden Adressen :


1)ses@binance.com;2)do-not-reply@binance.com;3)donotreply@directmail.binance.com;4)do-not-reply@post.binance.com;

ich bin mir nicht 100% sicher, ob es daran liegt oder an was anderem. Habe schon alle Spamfilter mal rausgeschaltet und es versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.Vielleicht ist das Problem bekannt oder mir kann geholfen werden.

Email von <support@binance.zendesk.com> erhalte ich...Gruß

Kommentare (2)

Foto
1

Das sieht so aus, als würde die Domain 'binance.com' blockiert. Vielleicht ist sie auf einer Blacklist.

Was sagt der Support dazu?

Foto
1

bisher noch nichts, ich dachte sie würden isch über diesen Weg melden

Foto
1

Dies ist ein User-Forum. Der Support liest hier nur sporadisch mit. An den Support wendet man sich über die Adresse https://help.mailbox.org/.

Foto
1

Konntest Du das Problem lösen? Bekomme die Mails von Binance stark verzögert oder garnicht

Foto
1

Eine kurzer Blick auf diverse Blacklists ergabe keine Sperre. Ich würde deshalb wie vor 2 Jahren ein Support-Ticket empfehlen.

Foto
1

Gerne ein Ticket bei Binance. Jeder Postmaster kann und muss ausgehend sehen und wissen, was er mit seinen Mails macht. Ich *garantiere* auch, dass alle Verzögerungen auf deren Seite liegen.

Foto
1

Hallo,


habe auch das Problem der verzögerten Binance Mails. Das Seltsame ist, dass die Mails im Postfach deutlich später zu sehen sind als der Eingangszeitpunkt der Mail suggeriert. Ein Beispiel: Eine Mail welche mir im Postfach mit einem Eingangszeitpunkt von 21:20 angezeigt wird, habe ich tatsächlich in meinem Postfach erst um ca. 21:29 gesehen. Kann diese Beobachtung jemand bestätigen?

Foto
1

Das Datum, das der Webmailer anzeigt, ist nicht das Empfangsdatum sondern das Absendedatum. Das tatsächliche Empfangsdatum (Einliefern ins Postfach) kann man jedoch aus den versteckten Headerzeilen auslesen: Symbol "weitere Aktionen" > Quelldaten anzeigen.

Ein Beispiel aus meinem Posteingang:

Date: Fri, 16 Apr 2021 08:20:09
[...]
Received by mx1.mailbox.org (Postfix) [...] Fri, 16 Apr 2021 08:30:05
8:20 Uhr wird im Webmailer angezeigt, obwohl der empfangende Server von mailbox.org die Mail erst 8:30 Uhr bekommen hat. Zwischenzeitlich war die Mail über diverse Server-Stationen unterwegs.


Mail ist kein Echtzeit-Medium, auch wenn wir das sehr oft so empfinden. Mal dauert es nur wenige Sekunden, mal eben deutlich länger, wobei das unterschiedliche Ursachen haben kann.

Ich würde also zunächst mal die Quelldaten untersuchen (die einzelnen Received-Zeilen), ob das nicht mehr Aufschluss gibt.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen