Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Widget für Unterordner im Posteingang

Marvin Beckers hat dies geteilt, 3 Jahren her
abgelehnt

Ich fände es sehr praktisch, wenn ich das Posteingang Widget im Office einem Unterordner zuordnen könnte. Ich organisiere verschiedene Mailadressen in verschiedenen Unterordnern und würde dementsprechend gerne für jeden dieser Ordner ein Widget mit neuen Mails anlegen.


Danke schon mal für's Anschauen!

Kommentare (4)

Foto
1

Ich verstehe den Wunsch einige bevorzugte Ordner so hervorzuheben.


Das ist so nicht vorgesehen. Die Widgets sollen nicht nochmal den ganzen Webmailer neu darstellen.


Ich empfehle dafür statt in den Widgets lieber im E-Mail Postfach die Favoritenfunktion zu nutzen.

Foto
2

Die Antwort verstehe ich nicht. Im Portal finde ich nicht mit Bezug zu Favoriten-Ordnern.


Ohnehin sehe keinen Sinn in der Favorietenfunktion. Ob meine gefilterten eMails in einem Ordner unterhalb "Meine Ordner" oder unterhalb von "Favoriten" ist für mich gleich. Ich würde gerne eigene Ordner mit gefilterten eMails gleichberechtigt nutzen können wie den Ordner "Posteingang". Denn die eMails in anderen Ordern sind mir genauso wichtig.

Foto
2

Die Antwort würde nur sinnvoll sein, wenn das Widget pro Favorit angelegt werden könnte. Soweit ich das sehe, ist das nicht möglich.

Haben wir was verpasst oder ist es nicht möglich (was verständlich wäre). Auf jeden Fall ist der "erledigt"-Tag sehr mutig gesetzt hier.

Foto
2

@4955366 Ich habe meine obige Antwort korregiert. War vorher tatsächlich etwas mißverständlich

Foto