Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie bekomme ich meinen Kalender in mein Outllook 2016 (Mac)?

Benjamin Bachmann hat dies geteilt, 20 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


wir sind jetzt auf Mac gewechselt in der Firma und ich darf hier - wenn ich es könnte - auch alles privat nutzen. Jetzt frage ich mich, wie ich meinen Mailbox.org Kalender irgendwie mit in Outlook eingebunden bekomme. So ist es irgendwie schwierig, wenn ich meine privaten Termine nicht sehen kann.


Wie macht ihr das?


Gruß

Ben

Kommentare (2)

Foto
1

Also soweit ich weiß gibt es im Moment keinen Weg CalDav Kalender in Outlook für Mac zum laufen zu bekommen, da Outlook (immer noch) kein CalDav kann und die Hilfstools die es für Windows gibt nicht auf Mac laufen.

Foto
1

Du kannst aber die normale Kalender Anwendung vom Mac benutzen. Die ist schon von Haus aus mit dabei.