Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie binde ich eine URL in eine Antwort ein?

7292509 hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Ich stelle immer wieder fest, daß hier im User-Forum gleich gelagerte Fragen und Antworten bereits in einem Thema vorliegen.


Insofern wünsche ich mir, daß ich einfach einen Link erzeugen kann und diesen als Verweis auf eine bereits bestehende Frage/Antwort einfügen kann.


In der Benutzerführung (siehe Bild) ist die "Funktion?" URL


cdc5a2e48fc2353cb1fb423ce89a5604


Beim Anklicken von URL tut sich bei mir leider nichts. (Vielleicht verstehe ich hier auch etwas falsch?)


Kann mir jemand die Lösung verraten?


Vielen Dank im voraus!

VG Angelika

Kommentare (1)

Foto
1

Ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtg verstanden habe.

Wenn ich auf eine weitere Frage verlinken möchte, z.B.

"https://support.mailbox.org/topic/e-mail-anhang-%C3%BCber-die-ox-gui-l%C3%B6schen"; (reiner kopierter Text des URL)

dann kopiere ich den Link-Text in den Kommentar-Editor, markiere ihn und drücke dann auf den "link-button". Dann erscheint ein Pop-Up Fenster in dem ich noch einen beschreibenden Text eingeben kann. Mit OK wird dann der Text in einen URL umgewandelt.


Zu beachten ist, das mit dem Icon "Ansicht ändern" ganz rechts zwischen Quelltext und Anzeige umgeschaltet werden kann.

Ergebnis als Link:

https://support.mailbox.org/topic/e-mail-anhang-%C3%BCber-die-ox-gui-l%C3%B6schen