Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie binde ich freigegebene mailbox.org Kalender ein

8918807 hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Ich habe einen Kalender an einen anderen mailbox.org Nutzer freigegeben (geht ja nur "view" im standard Account), leider kann ich den Kalender auf dem anderen Account nicht zum anschauen einbinden, wie geht das?

Kommentare (2)

Foto
1

Die "Share-URL" mit Hilfe "Abonnieren über URL (ical)" einrichten sollte gehen.

Wenn nicht, nochmal mit ?ical=true anhängen ausprobieren.

Foto
1

Danke für den Tipp.

Wenn ich einen Freigabelink erzeuge funktioniert dieser und ich muss nichts anhängen. Ich kann sogar ein Passwort für den Link erstellen.

Ich hatte es zunächst mit einer Freigabe an eine bestimmte Person versucht, dies ist aber nicht nötig. Ich weis um ehrlich zu sein gar nicht warum man einen Kalender an eine Person freigeben kann? Wieder so eine Funktionsweise die mich viel Zeit gekostet hat, was nicht hätte sein sollen.