Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie erreicht man den Support um Bugs zu melden?

6938853 hat dies geteilt, 10 Monaten her
beantwortet

Ich kann seit längerem einfach keine Tickets erstellen.


Ich logge mich ein unter https://help.mailbox.org/


Danach sehe ich einen Katalog an Themen und ein Suchfeld.


Ich tippe etwas ein und suche. Dann sehe ich.


Es wurde keine Lösung gefunden.


Eine Anfrage stellen


Klicke ich nun auf "eine Anrage stellen" lande ich wieder beim start. Das ist hier schon länger so.

Kommentare (3)

Foto
1

Scheint wieder zu gehen.

Foto
1

Ich habe dasselbe, ich bekomme nur "Für diesen Service Desk sind keine Anfragetypen konfiguriert."

Foto
1

Das betrifft aktuell nur Geschäftskunden. Wir bauen gerade ein, daß Geschäftskunden auf ihr eigenes Service-Portal hingewiesen werden. Privatkunden sehen an dieser Stelle die Möglichkeit Tickets aufzumachen.


Alle Support-Kanäle sind auf https://mailbox.org/support aufgelistet.

Foto