Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

wie Kalender in bestehendes Outlook (2013) einbinden?

7599279 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Liebe Leute, ich schaffe es nicht, den Kalender neben einem lokalen Kalender (der durch mailbox.org abgelöst werden soll) und einem beruflichen Kalender (communigate) in mein Outlook einzubinden.


Ich bin der Anleitung Outlook-Connector für Windows

https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-outlook-connector-fuer-windows

gefolgt. Nun muss ich aber beim Start von Outlook ein Profil wählen:

1. entweder ich wähle "Outlook", dann kann ich mein bisheriges Outlook nutzen, habe aber keinen mailbox.org-Kalender oder ich wähle

2. Oxtender 2, sehe einen mailbox.org-Kalender aber alles andere nicht, was ich bisher bei Outlook eingerichtet habe


Ich möchte in mein bisheriges Outlook, den mailbox.org-Kalender einbinden. Wie geht das?


Danke

Kommentare (1)

Foto
2

Ich würde dafür nicht den Outlook-Connector verwenden (macht derzeit ab und zu Probleme), sondern den "CalDav Synchronizer". Ich benutzte ihn seit ca. einem Jahr ohne Probleme und habe auch mehrere Kalender parallel in Outlook.

Hier gibt es eine Anleitung: CalDAV / CardDAV für Outlook (CalDav Synchronizer)