Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie kann ich alle Termine von allen Kalendern (eigenen und geteilten) auf einer Ansicht sehen?

1161510 hat dies geteilt, 13 Monaten her
beantwortet

Wenn ich im Kalender Modul auf alle meine Kalender klicke werden alle meine eigenen Kalender angezeigt, leider kann ich die geteilten nicht hinzufügen, was mache ich falsch? Ich möchte eine Übersicht über alle Kalender

Kommentare (4)

Foto
1

Klappt leider derzeit nicht.

Sie können nur "Alle meine Termine" oder einen geteilten Kalender zur Ansicht wählen.

Derzeit hilft da nur die Funktion Planung.

Foto
1

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist so eine Funktion für die Zukunft vorgesehen?

Foto
1

Ja so eine Funktion scheint geplant zu sein. Die Frage kam auch schon häufiger auf. z.B. in folgenden Threads:

https://userforum.mailbox.org/topic/alle-eigenen-und-freigegebenen-kalender-in-einem-kalender-anzeigen

https://userforum.mailbox.org/topic/neue-version-von-openxchange


Zusammengefasst: Warten bis OpenXchange 7.10.x hier eingespielt ist. Das enthält größere Änderungen am Kalender System mit denen hoffentlich einige der hier schon mehrfach gefragten Features kommen.

Lassen wir uns einfach überraschen wie die Kalender dann aussehen.

Foto
Foto
1

Innerhalb von Mailbox.org geht das derzeit nicht, ABER:


es geht in jeder Kalender-App, die die Kalendereinträge via CalDAV abrufen kann, also u.a. in Thunderbird, dem eM-Client, oder unter Android mit dem Business-Calender.