Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie kann ich E-Mails als ungelesen markieren?

7385611 hat dies geteilt, 3 Jahren her
kein Problem

Seit dem jüngsten Update können E-Mails nicht mehr manuell als ungelesen markiert werden, was ich sehr vermisse als Funktion.

Kommentare (4)

Foto
1

Funktioniert bei mir problemlos an der gewohnten Stelle, also Klick auf

das erweiterte Menü (drei Striche) und dann "Als ungelesen markieren".

Foto
1

Es gibt zwei Menüpunkte wo man Sachen mit der Mail machen kann: Oben über der ganzen Ansicht oder "in der Mail selbst" ganz rechts außen. Im Menüpunkt oben ist der Menüpunkt zum "Markieren als ungelesen" vorhanden. Das Menü rechts in der Mail ist etwas anders, da steht er nicht (mehr?).

Foto
1

Es ist auch weiterhin zusätzlich in jeder Email setzbar, klickt mal auf den kleinen Briefumschlag rechts neben dem Namen des Absenders :)

Foto
2

In beiden Menuepunkten (drei Striche) ist die Funtion "Markieren als ungelesen" nicht mehr enthalten.

Aber neben den Namen auf den kleinen Briefumschlag klicken funktioniert

Kann man nicht die beiden Funktionen "Mehr.." nicht zusammen legen bzw. aus zwei Menueleisten eine daraus machen?