Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie kann ich in der iOS Mail-App von Apple Emails standartmäßig archivieren anstatt sie zu löschen?

7795278 hat dies geteilt, 4 Monaten her
unbeantwortet

Für meinen gmail-Account werden Mails mit der Taste unten in der mitte standartmäßig archviert, bei meinem mailbox.org Account aber gelöscht. Wie kann ich das ändern?

Kommentare (2)

Foto
1

Ich weiß zwar nicht was die "Taste unten in der Mitte" (iPhone oder iPad, welches?; welche iOS-Version?) für eine Funktion hat, aber in den Account-Einstellungen von iOS gibt es eine Einstellung, ob gelöschte Mails in den Ordner "Gelöscht" oder in den Ordner "Archiv" verschoben werden sollen.

Foto
1

Genau das habe ich gemeint, da hätte ich selber drauf kommen müssen, auch wenn es ganz schön tief versteckt ist. Vielen Dank!

Foto