Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie kann man konfigurieren das ein Mail NICHT nach 1 Klick aufgeht?

Frank hat dies geteilt, 6 Monaten her
unbeantwortet

Hallo zusammen,


erstmal Gratulation zur neuen Webseite. Sehr gelungen.

Ich bin sehr gluecklich mit mailbox.org. Preis/Leistung ist der Hammer!

Aber eins stoert mich, wenn ich in der Inbox bin und auf eine Mail klicke wird sie sofort geoeffnet, ich wuerde lieber zweimal draufklicken.

Ist das irgendwie einzustellen? Ist sicher kein Major-Problem, aber das wuerde mich gluecklich machen. :-)


Frank

Kommentare (4)

Foto
2

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe. Ich gehe mal von meinen Einstellungen aus. Ich habe auf dem PC das klassische Drei-Spalten-Laout mit Ordner-Leiste, Mail-Übersicht und rechts davon die Anzeige des Mailinhalts. Wenn ich jetzt den Mailinhalt in rechten Bereich ansehen will, dann genügt zum Glück ein Klick in der Liste. Es wäre recht umständlich, müsste ich beim schnellen Überfliegen der Mails jeweils doppelt klicken. Will ich eine Mail in einem separaten Fenster anschauen, dann muss ich doppelt klicken, und da finde ich es auch richtig.

Oder reden wir aneinander vorbei?

Foto
1

Mir scheint ich hab den Teil ausgelassen wo ich beschreibe das ich keinen Lesebereich verwende.

Also ich benutze das Layout "Liste".

Sorry

Wechsele ich die Mail durch klicken mit der Maus, oeffnet sie sich schon......


Frank

Foto
2

OK, diese Variante benutze ich nie. ;-)


Ich vermute, dass die Aktionen, die bei einem Klick (oder auch 2 Klicks) ausgeführt werden, unabhängig davon sind, wo der Mailinhalt angezeigt werden soll.

Foto
1

Ja, das fuerchte ich auch.

Aber vielleicht lesen die Devs mit und erfuellen mir meinen Feature Request.

Ist ja bald Weihnachten, und Geburtstag hab ich auch bald. :-)


Frank

Foto