Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie lösche ich alle Kontakte?

1582097 hat dies geteilt, 11 Monaten her
vorgeschlagen

ich würde gern alle Kontakte löschen. Wenn ich Mailadressen eingebe vervollständigen die sich automatisch wenn diese Mail schon einmal vorkam. Wie stelle ich das aus, bzw. wie lösche ich alle vorhandenen?

Vielleicht weiß das jemand?


Danke für die Hilfe

Kommentare (5)

Foto
1

Die Kontakte löscht du im Adressbuch.

Foto
1

Was meinst Du genau?

Adressbuch öffnen. Obersten Kontakt auswählen. Anschließend runterscrollen zum letzten Kontakt und mit Shift bzw. Umschalttaste und Rechten Mausklick alle auswählen. Anschließend löschen.

Foto
1

Das Ganze liest sich für mich so, dass das Adressbuch Gesammelte Adressen aktiviert ist. Einfach mal unter Einstellungen -> E-Mail -> Allgemein die Sammelfunktion deaktiviert ist.

Foto
1

Suuuper! Ich danke dir

Foto
1

Das mit der Sammelfunktion war es!