Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie nutzt man die erweiterte Berechtigungen bei der Freigabe von Aufgaben?

user1602E-19 hat dies geteilt, 4 Jahren her
unbeantwortet

Hallo.


Ich möchte einen Aufgaben-Ordner einem anderen mailbox.org-Nutzer freigeben. An sich funktioniert dies auch. Beim Rechte-Management hapert es allerdings.

Im entsprechenden Dialog (Abbildung am Ende) gibt es zwar Schaltflächen zum Gewähren weiterer Rechte. Diese scheinen jedoch keine Wirkung zu zeigen. Ich gehe nicht davon aus, dass es am Browser liegt. Ich habe es mit Firefox und Chromium getestet. Ich vermute, dass es daran scheitert, dass der andere Nutzer wie ein externer Nutzer behandelt wird. Was muss man tun, damit es funktioniert? Muss man den anderen Nutzer auf besondere Weise hinzufügen?


Vielen Dank.

fea991147c1a6e5ad8658fbbaf242c11

Kommentare (1)

Foto
1

Es wäre schöne bei dieser wohl leider immer noch aktuellen Frage,(wie ich feststellen durfte,) eine kurze Antwort zu bekommen. Liegt das am Account Typ ? braucht man dazu Team-/Groupware-Funktionen? = Team Mail (aktuell ab 2,50€ pro Monat)