Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wie wäre es mit einem DynDNS-Service von Mailbox.org?

11101 hat dies geteilt, 12 Monaten her
vorgeschlagen

Es gibt ja viele Anbieter für dynamische DNS, jedoch würde ich die private Adresse gerne in vertrauenswürdige Hände legen. Es wäre genial wenn ihr das in die bestehenden Tarife mit einbauen könntet.

Kommentare (2)

Foto
1

Was hat denn dynamisches DNS mit dem Mailbox service zu tun? Man kann ja auch keine Domains kaufen oder DNS Infrastruktur bei mailbox.org nutzen? Verstehe den Zusammenhang leider nicht.

Foto
1

Deine eigenen Domains kannste beispielsweise bei https://www.heinlein-support.de/hosting/shared-webserver-hosting parken, das sind die Macher hinter mailbox.org. Ob die DynDNS haben kann ich nicht sagen, alternativ gibt es noch viele andere Anbieter. Grundsätzlich liegt die Domain aber immer bei der Denic und wird durch die Hostinganbieter eigentlich nur verwaltet.

Aber mailbox.org hat sich auf E-Mailservice spezialisiert und dort gehört der Service, meiner Meinung nach, nicht hin.