Wo ist eigentlich euer öffentlicher Schlüssel gelandet???

scarface hat dies geteilt, 4 Tage her
unbeantwortet

siehe oben!

Kommentare (4)

Foto
1

Meinst du den von Mailbox.org, oder die anderer User? Dies ist ein Userforum. ;-)

Die ID des öffentliche Schlüssel von Mailbox.org steht hier: https://mailbox.org/impressum. Dort steht, dass der Schüssel auch auf der Kontaktseite zu finden sei (https://mailbox.org/kontakt), aber das ist leider nicht so.

Foto
1

Danke für den Hinweis. Schauen wir uns umgehend an. Da ist wohl mal was wegoptimiert worden.

Foto
1

Wie lange wird's dauern?

Foto
Foto
1

Ja genau, den mailbox.org public key als "pub.asc" ;D

Darüber hinaus war der alte key iwie nicht zu Beglaubigen. Kam immer eine Fehlermeldung. Bei keinem anderen Schlüssel hatte ich dieses Problem...