Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wo sind die Einstellungen geblieben?

6228915 hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Vielleicht liegt es an mir, aber ich kann nach dem Upgrade die Einstellungen (ich meine nicht das mailbox.org Setup) nicht mehr finden. Die Seiten, wo man z.B. die Email-Filter konfigurieren kann. Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben? Danke!

Beste Antwort
Foto

Man muss oben rechts auf den Kreis mit den Initialien klicken und dann Einstellungen auswählen. Über das Zahnradsymbol in der oberen Leiste scheint es nicht zu gehen.

Kommentare (5)

Foto
2

Man muss oben rechts auf den Kreis mit den Initialien klicken und dann Einstellungen auswählen. Über das Zahnradsymbol in der oberen Leiste scheint es nicht zu gehen.

Foto
1

Auf kleinen Monitoren oder mobile-Ansichten wandert das anscheinend manchmal rechts raus. Wir fixen das so bald wie möglich.

Foto
1

Super, gefunden. Danke!

Foto
1

Auch gefunden. Das ist ja super verwirrend dass es 2 Einstellungseiten gibt...

Foto
2

Hallo zusammen.

Ich habe mir das so gemerkt, dass ich über das Avatar-Icon, die Einstellungen der Oberfläche erreiche. Also Aussehen, und Grundlegendes zu den einzelnen Apps. Da muss ich normalerweise selten ran.

Über das Zahnrad komme ich jetzt direkt zu meinen Mailbox.org-Einstellungen, also Account, Aliase, usw. Das find ich eigentlich ganz gut, weil ich öfter mal nen Alias anlege/lösche oder temporäre Adressen verwende.

Vielleicht kann man die Oberflächeneinstellungen ja auch irgendwann über so einen Schnellstart-Shortcut verfügbar machen? Ansonsten kann ich persönlich auch gut damit leben, wie es jetzt ist. Ich geh ja nicht täglich irgendwas am Aussehen umändern. Die perfekte GUI gibt es sowieso nicht und irgendwem wird es letztendlich immer misfallen. :)