Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wo sind die Emoticons geblieben, wäre schade

6501687 hat dies geteilt, 7 Monaten her
vorgeschlagen

keine lustigen Icons mehr da

Kommentare (1)

Foto
1

Hi. Ja, das wäre wirklich schade. ☺ Die Emoticons sind aber noch da. Sie sind wie vorher nur im HTML-Modus auswählbar. Das entsprechende Icon wird allerdings nur eingeblendet, wenn man das Mailfenster maximiert hat:

2deaea860f2332ab8cddebeaf526f4cf

Noch ein Tipp für Menschen, die Nur Text-Mails bevorzugen: Man muss seine Mails nicht als HTML-Mail versenden, um Emojis zu nutzen. Es reicht sie im HTML-Modus auszuwählen, danach kann man in den Nur Text-Modus wechseln und die Icons bleiben erhalten. Es sind halt echte UTF-8-Emojis. ☺ Und für alles was nicht in der Liste ist: https://emojipedia.org Viel Spaß beim Stöbern. ;)