Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

xmmp jabber with gajim (tor) "The entity has performed an illegal action"

9133442 hat dies geteilt, 2 Monaten her
kein Problem

Wenn ich versuche mich mit xmmp zu verbinden ist sei heute Sonntag Nachmittag 15.09.2019 keine Verbindung mehr möglich. Unter Leap Opensuse kommt es zu einem einfachen Fehler: missing in 1.0 stream.

Unter Tumbleweed wird gewarnt: the entity has performed an illegal action.


Ich weiß nun nicht wer gemeint ist, mein client oder meine IP oder der Provider?


Jedenfalls ist zur Zeit xmmp über tor mit mailbox.org nicht möglich.

Kommentare (2)

Foto
1

Jetzt scheint es (nach einer Stunde) wieder zu gehen. Würde mich interessieren was die Nachricht bedeutete, wenn das jemand zufällig weiß. Danke.

Foto
1

Und jetzt ist es wieder genau das selbe. Scheint ein Kapazitätsproblem zu sein?

Der Server hat geantwortet: The entity has violated some local service policy. Control your connection or try later.

Und auf dem anderen user:

Connection failed:missing transport stream in 1.0.


Ist jemand anderes davon betroffen oder ist das ein Problem von meiner Seite?