Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

yubikey slot 1 ungewollt gelöscht

Karsten hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe einen yubikey NEO von euch käuflich erworben und wollte das NFC ausprobieren auf meinem Smartphone. Als ich den yubikey rangehalten habe, wurde ich auf eine Seite weiter geleitet, wo die "authentification failed" war.

Ich wollte über die Windows Software, den Slot eins updaten für yubico cloud server.


Nun wollte ich wieder bei Mailbox online gehen und es ging nicht mehr.

Im nach hinein habe ich mitbekommen, das es falsch war, den ersten Slot zu nutzen.


Kann ich jetzt den ersten Slot nochmal für OTP mailbox.org neu konfigurieren?


Gruß

Kommentare (1)

Foto
1

Ich habe mich nochmal schlau gemacht, ich kann gar nicht OTP für mailbox.org konfigurieren da ihr einen der Keys, vom yubikey auf eurem Server speichert.

Letzten endes muss er durch euch konfiguriert werden.