Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

zeige Verschlüsselungssymbol auch bei externen Domains, die von mailbox.org verwaltet werden

Andreas hat dies geteilt, 3 Jahren her
erledigt

Ich finde die Anzeige des Verschlüsselungssymbols im Empfänger_innen-Feld ganz gut. Aber leider wird nichts angezeigt, wenn E-Mails an eine Mail-Adresse einer externen Domain geschickt werden, deren E-Mails aber von mailbox.org verwaltet werden.


Könnte diese Funktion noch nachgerüstet werden?

Kommentare (5)

Foto
3

Ja, wir werden diese Funktion nachrüsten.

Foto
4

Der Code ist eingecheckt und auf den meisten Servern des Clusters jetzt bereits verfügbar. Alle von mailbox.org verwalteten Domains werden als "DANE, in-house" angezeigt.

Foto
1

Bei mir funktioniert das leider noch nicht. Habe ich bei der Einrichtung etwas übersehen, oder dauert es eine Weile, bis die Prüfung erfolgt?

Foto
1

Soweit ich mich erinnere dauert es bei einer neuen Domain nach der ersten versandten E-Mail über mailbox.org noch einen Tag, bis die Domain in die Datenbank aufgenommen wird.

Foto
1

In diesem Fall (inhouse) dauert es nur so lange, bis alle MX Records im DNS auf unsere Mailserver zeigen, das hängt von der TTL des DNS-Eintrag ab.

Es müssen alle(!) MX-Records auf unsere Mailserver zeigen, wenn Sie zusätzlich zu unseren Mailserver noch andere Mailserver eingetragen haben, wird das Verschlüsselungssymbol nicht als "inhouse" dargestellt.