Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Zufällige Anzeigeprobleme

5752290 hat dies geteilt, 2 Monaten her
unbeantwortet

Ich habe in meinem Browser (Brave) den Zoom generell auf 125% gestellt, der Lesbarkeit wegen.Im Webmail-GUI führt das dazu, dass sich Emailgröße und Zeilenende der Nachrichtenvorschau überschneiden. Support konnte es nicht nachvollziehen.

Nach ausführlicheren Test ergibt sich Folgendes. Es passiert genauso in Edge und Chrome.

Edge benutze ich sonst nicht und hat praktisch ein frisches Profil.

In Chrome, den ich von vor der Umstellung auf Brave hatte, habe ich das alte Profil und alle Erweiterungen gelöscht.

Es passiert also in allen 3 Browsers, die allerdings auch alle auf Chromium basieren. Dabei ist es allerdings Zufall, ob der Anzeige-Bug da ist oder nicht. Erneutes Laden der Seite ergibt mal eine richtige Anzeige, mal eine falsche. Verhältnis ca. 1:2 gefühlt.

Kommentare (1)