Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Zugriff auf Drive mit Android?

1077212 hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit von Android aus auf das Mailbox.org Drive zu zugreifen ohne Googlesoftware?

Ich verwende auf meinem Smartphone CM12 und habe keinen Google-Play installiert, kann ich dennoch von dem Smartphone aus das Malibox.org Drive nutzen?

Viele Grüße

Peter Hausler

Kommentare (2)

Foto
1

Bitte entschuldige meinen voreiligen Beitrag, du hast ja keinen Play-Store auf deinem Device. Ich selbst verwende Cyanogen OS, nativ habe ich keine Möglichkeit gefunden für WebDAV-Unterstützung. Evtl. kannst du die .apk-Datei der OpenExchange-App manuell auf dein Device bringen und mittels "Installation von Fremdquellen freigeben" das Ding auf dein Device schieben.


Für die .apk-Dateien aus dem PlayStore gibt es sog. "APK Downloader". Ggf. hilft dir das weiter...


Gruß und sorry nochmal