Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Zustellung von Mails von mydealz.de

8759518 hat dies geteilt, 10 Tage her
veröffentlicht

Hallo,

ich nutze gerne die Benachrichtigungsfunktion von mydealz.de, die mir bei neuen Kommentaren zu bestimmten Deals eine E-Mail senden soll. Bis vor kurzem hat das problemlos funktioniert und ich bekam pro Tag mal kaum eine E-Mail, mal aber auch 100+ E-Mails - je nach Aktivität in den Diskussionen.

Seit etwa zwei Wochen bekam ich aber plötzlich keine E-Mails mehr. Ich habe daraufhin die Einstellungen auf mydealz.de geprüft und gesehen, dass die E-Mail-Optionen deaktiviert waren. Nach Rückfrage beim Mydealz-Support wurde mir mitgeteilt, dass dort die Option deaktiviert wird, wenn der Zielserver die Mails ablehnt.

In meinen Spam-Filter-Einstellungen habe ich (schon länger) den Inhaltsfilter auf "Vorsichtig" und den SMTP-Plausibilitätscheck auf "nein" stehen. Die anderen Einstellungen sind auf den Standardwerten.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?