Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Zustellung von Mails von mydealz.de

8759518 hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,

ich nutze gerne die Benachrichtigungsfunktion von mydealz.de, die mir bei neuen Kommentaren zu bestimmten Deals eine E-Mail senden soll. Bis vor kurzem hat das problemlos funktioniert und ich bekam pro Tag mal kaum eine E-Mail, mal aber auch 100+ E-Mails - je nach Aktivität in den Diskussionen.

Seit etwa zwei Wochen bekam ich aber plötzlich keine E-Mails mehr. Ich habe daraufhin die Einstellungen auf mydealz.de geprüft und gesehen, dass die E-Mail-Optionen deaktiviert waren. Nach Rückfrage beim Mydealz-Support wurde mir mitgeteilt, dass dort die Option deaktiviert wird, wenn der Zielserver die Mails ablehnt.

In meinen Spam-Filter-Einstellungen habe ich (schon länger) den Inhaltsfilter auf "Vorsichtig" und den SMTP-Plausibilitätscheck auf "nein" stehen. Die anderen Einstellungen sind auf den Standardwerten.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?