Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Speicherkonto (z.B. Dropbox) wieder löschen bzw. deaktivieren?

3972665 hat dies geteilt, 6 Jahren her
beantwortet

Hallo,

bitte um Hinweis, wie ein zusätzlich hinzugefügtes Speicherkonto (z.B. Dropbox) wieder entfernt werden kann. Hinzufügen ist problemlos möglich, jedoch entfernen?


Grüße,

Martin

Beste Antwort
Foto

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst das externe Konto über Einstellungen -> Accounts gelöscht werden.

Antworten (1)

Foto
2

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst das externe Konto über Einstellungen -> Accounts gelöscht werden.

Foto
1

Vielen Dank, vollkommen richtig. Danke für den Hinweis.

Foto
1

Für alle, die aktuell ebenfalls ein Speicherkonto löschen wollen :


Unter " Einstellungen --> Konten " sollte dies angezeigt werden, und kann mit einem Klick

auf die Mülltonne gelöscht werden ...


Dies ist dem Support wohl nicht bekannt, da ich dort schon vor " 2 Wochen " nach einer Lösung gefragt hatte ...

... aus welchen Gründen auch immer war meine Verbindung zu HiDrive (1u1) nicht mehr möglich, nach einer

Neu-Einrichtung klappte es wieder ohne Probleme ...


Gruß, Martin

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen