Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Wieso finde ich hier nirgends Hilfe. Ich zahle Geld und nix funktioniert und Hilfe gibts auch nicht

Simone Stiefler hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

Ich kann meine Speicherdaten vom Handy nicht mehr Synchronisieren. Hab die APP Deinstalliert und neu installiert. Wenn ich den Link von meiner Cloud einfügen, findet er sie nicht. Was ist da los und wie kann ich mein Android mit meiner Cloud synchronisieren? Wen kann man anrufen oder schreiben. Oder muss ich mir ne neuen Cloud und Email Anbieter suchen?

Antworten (1)

Foto
1

Bitte gehen Sie auf die Startseite https://mailbox.org. Dort finden sich rechts oben die drei Wörter "Login", "Support" und "Kostenlos testen". BItte klicken Sie auf Support, dann gelangen Sie in das Ticketsystem zu unserem Helpdesk-Team. Dort können Sie gerne ein entsprechendes Ticket eröffnen. Bei der Kontoeröffnugn haben Sie von uns ebenfalls damals eine Mail mit den Links und Infos zum Helpdesk bekommen - gerne können Sie auch dort nachlesen und finden dort die passenden Links. Das Helpdesk-Team steht für die Kunden in den Tarifen STANDARD und PREMIUM zur Verfügung.

Beim Premium-Tarif steht auch ein telefonischer Rückrufservice durch unsere Kollegen zur Verfügung. Sie finden im Einstellungsbereich die Möglichkeit, ein entsprechendes Telefon-Ticket zu eröffnen.

Foto
1

Wie funktioniert das? Da war ich bereits, hab aber keine Ahnung was ich da machen soll. Warum so Kompliziert? Warum keine einfache E-Mail Adresse?

Foto
2

Dann klicke hier auf dieser Seite ganz oben auf "Technischer Support", melde Dich mit Deinen normalen Zugangsdaten an, und eröffne da ein Support-Ticket und beschreibe darin Dein Problem.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!