Willkommen im User-Forum von mailbox.org

Zahlungseingang fehlt

Gunnar Sircar hat dies geteilt, 6 Tage her
vorgeschlagen

Hallo,

am 28.03.2025 hab eich einen Account eingerichtet.

und habe sodann ein Guthaben mit Angabe des Verwendungszweck überwiesen.

Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

Bitte um Hilfe.

älteste
  • älteste
  • neuste

Antworten (1)

Foto
1

Da war ja ein Wochenende dazwischen und da kann es schon mal bis zu einer Woche dauern. Außerdem gab es hier im Forum kürzlich schon ein oder zwei Meldungen, dass wohl die Bank von mailbox.org zeitweise Probleme hat(te), die kundenindividuelle IBAN zu verarbeiten. Du hast doch an die IBAN überwiesen, die beim Buchungsvorgang ("Bezahlung") erzeugt und angzeigt wurde?
Wenn Du sicher gehen willst, dann wende Dich an den Support (https://help.mailbox.org/).

Foto
1

Danke für Eure Rückmeldung.

Zwischenzeitlich ist der Zahlungseingang bestätigt worden.

Erledigt !

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
You can't vote. Please authorize!