Popup Blocker abschalten
vorgeschlagen
Seit dem Update lassen sich in meinen Mails verlinkte Funktionen nicht mehr ausführen, da der neue Popup Blocker dies blockiert Wie kann ich diesen Popup Blocker wieder abschalten? Früher gab es diesen Popup Blocker nicht!
Habe dazu bereits ein Ticket mit #8727302 am 27.04.2025 eröffnet bisher ohne Antwort.
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Welchen Popup-Blocker meinst Du? In der Webobefläche von mailbox.org kenne ich keinen "mailbox.org-eigenen" Blocker. Ich selbst kann in Mails auch alle möglichen Links anklicken/öffnen/ausführen.
Für Popup-Blocker im Browser bis Du selbst zuständig. Welchen Browser verwendest Du denn?
Welchen Popup-Blocker meinst Du? In der Webobefläche von mailbox.org kenne ich keinen "mailbox.org-eigenen" Blocker. Ich selbst kann in Mails auch alle möglichen Links anklicken/öffnen/ausführen.
Für Popup-Blocker im Browser bis Du selbst zuständig. Welchen Browser verwendest Du denn?
Ich verwende Opera als Browser. Angehängt verschiedene Screenshots mit dem Popup Blocker




Ich verwende Opera als Browser. Angehängt verschiedene Screenshots mit dem Popup Blocker




In Opera habe ich das Blockieren von Popups für Mailbox ausgeschaltet. Trotzdem funkt mir der Mailbox Blocker dazwischen. Dieses Verhalten sehe ich erst seit der neuen Mailbox Version.
In Opera habe ich das Blockieren von Popups für Mailbox ausgeschaltet. Trotzdem funkt mir der Mailbox Blocker dazwischen. Dieses Verhalten sehe ich erst seit der neuen Mailbox Version.
Das im ersten Screenshot rechts darüber liegende Fenster stammt von Opera, nicht von mailbox.org. mailbox.org hat m.W. auch an der Web-Oberfläche nichts geändert. Lediglich die Anmeldung mit 2FA (Login 2.0) ging vom Betatest teilweise in den Regelbetrieb. Ich kann nichts erkennen, was von mailbox.org ausgelöst sein soll. Warte mal was der Support sagt.
Hast Du schon mal testweise einen anderen Browser getestet?
Das im ersten Screenshot rechts darüber liegende Fenster stammt von Opera, nicht von mailbox.org. mailbox.org hat m.W. auch an der Web-Oberfläche nichts geändert. Lediglich die Anmeldung mit 2FA (Login 2.0) ging vom Betatest teilweise in den Regelbetrieb. Ich kann nichts erkennen, was von mailbox.org ausgelöst sein soll. Warte mal was der Support sagt.
Hast Du schon mal testweise einen anderen Browser getestet?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.