Mailübersicht per Webinterface wird nicht richtig angezeigt
vorgeschlagen
Heute morgen funktioniert der Webzugang nicht richtig. Klicke ich auf die Mails, wird erst gar nichts angezeigt. Ein anderes Mal nur die selbst angelegten Ordner. Alles ist quälend langsam. Woran liegt das?
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
wir hatten vorübergehend Schwierigkeiten im Zusammenhang mit einem Patch von Open-Xchange. Die vorgenommenen Änderungen wurden inzwischen zurückgenommen.
Könnten Sie bitte prüfen, ob der Zugang nun wieder wie gewohnt funktioniert?
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir hatten vorübergehend Schwierigkeiten im Zusammenhang mit einem Patch von Open-Xchange. Die vorgenommenen Änderungen wurden inzwischen zurückgenommen.
Könnten Sie bitte prüfen, ob der Zugang nun wieder wie gewohnt funktioniert?
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir hatten vorübergehend Schwierigkeiten im Zusammenhang mit einem Patch von Open-Xchange. Die vorgenommenen Änderungen wurden inzwischen zurückgenommen.
Könnten Sie bitte prüfen, ob der Zugang nun wieder wie gewohnt funktioniert?
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-TEam
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir hatten vorübergehend Schwierigkeiten im Zusammenhang mit einem Patch von Open-Xchange. Die vorgenommenen Änderungen wurden inzwischen zurückgenommen.
Könnten Sie bitte prüfen, ob der Zugang nun wieder wie gewohnt funktioniert?
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-TEam
---
Ein paar nützliche Links:
Ja, es funktioniert wieder.
Ja, es funktioniert wieder.
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.