Rückrufservice
in Arbeit
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, wie man aktuell den Rückrufservice im Premium-Tarif nutzen kann?
So wie hier in der KB beschrieben funktioniert es nicht mehr.
Bei der Erstellung eines neuen Tickets, wird keine derartige Option angeboten:
Hat man bereits ein Ticket erstellt, kann man theoretisch im Menü eine Rückrufbitte eintragen. Die Zeiten sind aber frei und willkürlich wählbar und zumindest meine Versuche für den gleichen Tag haben nicht zu einem Anruf geführt:
Mache ich hier etwas falsch und/oder hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
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Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das sehr gerne. Können Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden? Unser Support hat noch ein paar Rückfragen zu Ihrem System.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das sehr gerne. Können Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden? Unser Support hat noch ein paar Rückfragen zu Ihrem System.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org-Team
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Ein paar nützliche Links:
Das hat funktioniert. Vielen Dank für den netten Rückruf.
Das hat funktioniert. Vielen Dank für den netten Rückruf.
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