Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Rückrufservice

robar hat dies geteilt, 22 Tage her
in Arbeit

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man aktuell den Rückrufservice im Premium-Tarif nutzen kann?

So wie hier in der KB beschrieben funktioniert es nicht mehr.

Bei der Erstellung eines neuen Tickets, wird keine derartige Option angeboten:

365ed838d33ff86a56950d4dff6b2171


Hat man bereits ein Ticket erstellt, kann man theoretisch im Menü eine Rückrufbitte eintragen. Die Zeiten sind aber frei und willkürlich wählbar und zumindest meine Versuche für den gleichen Tag haben nicht zu einem Anruf geführt:

ebf8407d7417583370ed6825a876167f


Mache ich hier etwas falsch und/oder hat noch jemand eine Idee?


Vielen Dank und viele Grüße

Antworten (2)

Foto
1

Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Wir prüfen das sehr gerne. Können Sie uns bitte eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden? Unser Support hat noch ein paar Rückfragen zu Ihrem System.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
2

Das hat funktioniert. Vielen Dank für den netten Rückruf.

Foto
1

Sehr gerne. Vielen Dank für das nette Telefonat und die wichtigen Informationen! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox.org-Team


---

Ein paar nützliche Links:

155bf1e6f39ed321ec27e5d5d44e8c95

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!