login.mailbox.org 500 Internal Server Error
gelöst
Hallo, login.mailbox.org liefert von unserer IP aus derzeit 500:
https://status.mailbox.org/ behauptet "All systems work"
Vom Mobilfunk aus kommt einfach nur eine weiße Seite.
Mit 2x Windows-PC und Firefox, 2x Android und Firefox getestet
Liegt's an uns oder am Server?
You can't vote. Please authorize!
Keine Verbindung
Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Momentan haben wir beim tatsächlich einen Fehler auf der Seite. Unser Entwickler-Team hat die Ursache bereits gefunden und arbeitet an einem Rollback der Änderung, die dazu geführt hat. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Wir werden Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Momentan haben wir beim tatsächlich einen Fehler auf der Seite. Unser Entwickler-Team hat die Ursache bereits gefunden und arbeitet an einem Rollback der Änderung, die dazu geführt hat. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Wir werden Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Okay, status.mailbox.org sagt auch, dass das letzte Update des Status vom April wäre. Tut diese Seite irgendwas oder stimmt, was sie sagt?
Okay, status.mailbox.org sagt auch, dass das letzte Update des Status vom April wäre. Tut diese Seite irgendwas oder stimmt, was sie sagt?
Danke für die Antwort, dann weiß ich Bescheid und schaue später wieder rein, so dringend isses zum Glück gerade nicht :-)
Danke für die Antwort, dann weiß ich Bescheid und schaue später wieder rein, so dringend isses zum Glück gerade nicht :-)
Hallo,
unsere Entwickler haben den Fehler gefunden und behoben. Der Login funktioniert nun wieder wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter https://support.mailbox.org.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
unsere Entwickler haben den Fehler gefunden und behoben. Der Login funktioniert nun wieder wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Support unter https://support.mailbox.org.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
---
Ein paar nützliche Links:
Hallo,
die Seite zeigt mir auf einmal beim Login versuch "unbekannte Emailadresse" an....
obwohl es heute morgen noch alles ging, gibt es immer noch probleme? oder wurden jetzt Mail adressen gelöscht?
Ich bitte dringends um Hilfe
Ok es scheint wieder zu funktionieren, ich entschuldige mich vorerst für den Alarm :)
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Igl
Hallo,
die Seite zeigt mir auf einmal beim Login versuch "unbekannte Emailadresse" an....
obwohl es heute morgen noch alles ging, gibt es immer noch probleme? oder wurden jetzt Mail adressen gelöscht?
Ich bitte dringends um Hilfe
Ok es scheint wieder zu funktionieren, ich entschuldige mich vorerst für den Alarm :)
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Igl
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.