Problem bei E-Mail Zustellung und Support Tickets verschwinden.
veröffentlicht
Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich von einem Alias mit externer Domain eine E-Mail verschicken will. Die Support Tickets dazu verschwinden immer wieder und ich bekomme keine Antwort. Kann sich jemand von Mailbox dort bei ihm melden.
Danke!
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Echtzeitbenachrichtigungen funktionieren möglicherweise nicht
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns die Sachen ansehen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
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Ein paar nützliche Links:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns die Sachen ansehen und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
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Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir haben das nun geprüft. Die Support-Tickets dazu sind nicht verschwunden oder gelöscht. Unser Support fasst Tickets zum gleichen Thema zu einem Ticket zusammen. Dies erleichtert die Arbeit, wenn ein Kunde mehrere Tickets zu dem selben Thema eröffnet. Laut unserem System haben Sie heute auf das zusammengefasste Ticket eine Antwort erhalten und auch auf ein Ticket mit einem anderen Thema, das Sie erstellt haben. Auch Ihre anderen Tickets aus den letzten Tagen wurden laut unserem System beantwortet.
Wir hoffen, dass dies Ihre Frage beantwortet.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
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Ein paar nützliche Links:
Hallo,
wir haben das nun geprüft. Die Support-Tickets dazu sind nicht verschwunden oder gelöscht. Unser Support fasst Tickets zum gleichen Thema zu einem Ticket zusammen. Dies erleichtert die Arbeit, wenn ein Kunde mehrere Tickets zu dem selben Thema eröffnet. Laut unserem System haben Sie heute auf das zusammengefasste Ticket eine Antwort erhalten und auch auf ein Ticket mit einem anderen Thema, das Sie erstellt haben. Auch Ihre anderen Tickets aus den letzten Tagen wurden laut unserem System beantwortet.
Wir hoffen, dass dies Ihre Frage beantwortet.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr mailbox.org Team
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Ein paar nützliche Links:
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Zumindest in der mobile Ansicht war nur noch 1/3 Tickets zu sehen. Jetzt sind wieder 2/3 zu sehen.
Ticket #1 Timeout Weboberfläche
Ticket #2 DNSSEC Fehler beim senden von e-mail
Ticket #3 Warum ist Ticket #2 verschwunden?
Danke und entschuldigen die die Ungeduld
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Zumindest in der mobile Ansicht war nur noch 1/3 Tickets zu sehen. Jetzt sind wieder 2/3 zu sehen.
Ticket #1 Timeout Weboberfläche
Ticket #2 DNSSEC Fehler beim senden von e-mail
Ticket #3 Warum ist Ticket #2 verschwunden?
Danke und entschuldigen die die Ungeduld
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