Willkommen im mailbox User Forum
 

Wo richte ich 2FA für Business Account und Admin Oberfläche ein?

Adrian Sprenger hat dies geteilt, 10 Tage her
veröffentlicht

Ich nutze mailbox.org Business und möchte die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivieren. In meinem Admin-Dashboard sehe ich unter „Account“ nur die allgemeinen Daten (Tarif, Rechnungsadresse, Passwort ändern etc.), aber keinen Menüpunkt „Sicherheit“ oder „Zwei-Faktor-Authentifizierung“.

  • Wo finde ich im Business-Portal die Option, um 2FA für den Admin-Account einzurichten?
  • Und wie kann ich 2FA für die einzelnen Nutzeraccounts/Postfächer aktivieren, die ich in meiner Domain angelegt habe?

Antworten (1)

Foto
1

Ich würde beim Support nachfragen, ob es 2FA für Business-Accounts gibt bzw.evtl. wann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!