Willkommen im mailbox User Forum
 

Übersicht "ungelesene Email" - es wird aber keine Email angezeigt.

KA CE hat dies geteilt, 2 Monaten her
vorgeschlagen

Bitte um Hilfe.

Danke.

Antworten (1)

Foto
1

Die Beschreibung ist etwas... kurz. Könntest Du ins Detail gehen oder einen Screenshot bereitstellen?

Foto
1

85781f7081ce69c1487d725aa14cb576

Foto
1

Mal den Refresh-Knopf oben rechts neben der Glocke gedrückt? Oder das Browser-Fenster neu geladen?

Foto
1

Ich habe beides bereits des öfteren gemacht. Dieses Problem besteht seit mehreren Stunden. Habe mich auch neu eingeloggt.

Foto
1

Interessant. Hast Du mal einen anderen Client (IMAP) probiert?

Foto
1

Nein, ich verwende via Smartphone K-9-Mail. Dort wird nichts angezeigt. Via Desktop (wie oben beschrieben).

Foto
1

Welchen Browser verwendet Du? Hast Du mal einen anderen probiert?

Oder sind eventuell Extensions installiert, die hier Probleme verursachen können?

Foto
1

Version 140.3.1esr (64-Bit), keine Erweiterungen

Foto
1

Dass klingt nach Firefox, auch wenn Du es nicht geschrieben hast.

Probier mal bitte einen auf Chromium basierenden Browser, z.B. Brave oder Vivaldi.

Foto
1

Die Anzeige stimmt bei mir auch des öfteren nicht:

cae909e93f208249cf9840fcb61f7d08

a24257e3173e5ab6f8675c1305cadedb

Ist ein normaler Ordner, ich verwende den Unread Ordner nicht. Das ganze Interface ist Müll.

Foto
1

Hab dasselbe Problem. Ich verwende das Web GUI unter Windows/Linux mit Brave (Chromium quasi) und auf einem Android Handy als gespeicherte Webpage. Da gab es von mailbox selbst den Vorschlag, das so zu machen. Gerade werden mir 7 ungelesene Mails angezeigt, von denen 3 sichtbar sind.

Foto
2

Hallo RRR,

vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Support. Sie erreichen unseren Helpdesk hier https://support.mailbox.org. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an helpdesk@mailbox.org senden.

Bitte teilen Sie uns dort mit, welchen Windows Version bzw. welche Linux Distribution in welcher Version Sie verwenden und welche Version von Brave. Teilen Sie uns bitte außerdem mit, ob das Verhalten auch in einem anderen Webbrowser, einem anderen System oder in einem anderen Netz auftritt. Bitte schreiben Sie auch, das Verhalten sowohl in der Web GUI als auch in der Progressive-Web-App auf Ihrem Android Device zu beobachten ist.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr mailbox-Team


---

Ein paar nützliche Links:

b14dfb2e9d1721af60502acf8ae78994

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen
You can't vote. Please authorize!